Kundenstimmen

Geschäftsstelle in Potsdam

Frau Götz war ein Glücksfall!
Bei der Neugestaltung einer Geschäftsstelle in sensiblem Berufsfeld nahm Frau Götz einfühlsam und konzentriert unsere Bedürfnisse und Vorstellungen
zur Gestaltung der Räumlichkeiten wahr.
Pünktlich zum vereinbarten Termin erhielten wir dann Vorentwürfe, in denen wir sowohl die von uns formulierten Wünsche umgesetzt sahen als auch
neue, vorausschauende Vorschläge hinsichtlich unserer Außendarstellung und -wirkung.
Da sich alle Vorschläge im vorgegebenen Kostenrahmen bewegten, fand sich schnell Konsens bzgl. der Realisierung.
Nach detaillierter Abstimmung erfolgte die bauliche Umsetzung zeitnah durch freundliche und zuverlässige Handwerksbetriebe und Lieferanten, sodass
Einzug und Eröffnung wie geplant stattfinden konnten.
Im Feedback unserer Gäste und Klienten bestätigt sich auch noch nach einem Jahr, dass wir mit unserer Innenarchitektin die richtige Wahl getroffen
hatten und dass sie die in ihrer Website angekündigte Kompetenz „RaumFormLichtFarbe“  voll erfüllt.

Wir sind rundum zufrieden, herzlichen Dank, Frau Götz!

Verkaufsbereich im Bauzentrum Dalhoff

In Frau Götz haben wir eine professionelle und überzeugende Partnerin gefunden.
Sie hat alle funktionalen Anforderungen sofort erkannt und in ihrer Planung umgesetzt.
Dabei hat sie technische Details so geschickt gelöst, dass auch der optische Aspekt nicht zu kurz kam.
Die Anfertigung der anspruchsvollen Tischlerarbeiten hat sie bis zum Einbau begleitet und kritisch überwacht, so dass wir sicher sein konnten eine qualitativ hochwertige Arbeit zu erhalten.
Nun haben wir einen hellen, modernen, großzügigen und eben auch hervorragend funktionierenden Verkaufsraum in dem sich unsere Mitarbeiter und Kunden wohl fühlen!

Bad-Renovierung in Bad Saarow

Unser Badezimmer aus den 90er-Jahren war sehr renovierungsbedürftig. Klar hätte man einfach nur Sanitärkeramik und Fliesen erneuern können. Aber wir wollten ein wirklich schickes, neues Badezimmer und das hat uns Frau Götz „geschenkt“! In ihrer Planung war die Dachschräge plötzlich keine lästige Einschränkung mehr, sondern phantasievoll genutztes Gestaltungselement. Schicke Einbauten, hinter denen die 100 Sachen verschwinden, tolle Fliesen und Keramik-alles dargestellt im 3D-Modell machten die Entscheidung leicht. Nach einem reibungslosen Umbau geniessen wir nun unsere „Wellness-Oase“ und empfehlen neidischen Freunden sich vertrauensvoll an Frau Götz zu wenden.

Jens L. aus Berlin-Köpenick

Aufgrund einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis nahm ich für den Ausbau meiner Eigentumswohnung mit Frau Götz Kontakt auf.

Der vom Bauträger vorgeplante Grundriss mit innenliegendem Bad und verschachtelten Räumen gefiel mir überhaupt nicht. Eine Neugestaltung wollte ich als Laie nicht vornehmen – die Investition in die Immobilie war einfach zu hoch! Im ersten Gespräch mit Frau Götz wurde schnell klar, dass  Sie meine Vorstellungen sehr gut in die Praxis umsetzen konnte. Auch die bisherigen Projekte von Frau Götz hatten mich überzeugt, Ihr meine Immobilie anzuvertrauen. Zügig entwarf sie mein Loft komplett neu – mit dem von mir gewünschten Tageslicht-Bad und hellen, großzügigen Räumen. Die anschließende Kommunikation und gesamte Datenübermittlung mit dem Bauträger erledigte sie reibungslos und pünktlich – so dass ich hiermit keinerlei zusätzliche Arbeit hatte. Auch die Auswahl der Ausbaumaterialien, die Küchenplanung und die Beleuchtungsplanung wurden von Frau Götz in meinem Sinne geplant, da ich weder Zeit noch Lust hatte, mich durch den “Produktdschungel zu schlagen”.

Schlussendlich lebe ich nun in einer tollen Wohnung, die genau meinem Stil entspricht – und das hätte ich alleine sicher nicht so hinbekommen. Bleibt zu sagen: Preis und Leistung passen in der Zusammenarbeit mit dieser Innenarchitektin hervorragend!

Angela B. aus der Bretagne/Frankreich

Liebe Frau Götz,

sorry, dass ich mich etwas verspätet melde. Wir als Kunden sind super zufrieden mit den Vorschlägen zum Umbau unseres Ferienhauses. Küche ist 99,9% fertig und ich hoffe , daß Ostern das Möbelstück fürs Wohnzimmer geliefert wird. Damit ist die Basis zum Wohlfühlen geschaffen!

Viele liebe Grüße Angela B.

Umbau nach dem Konzept der Innenarchitektin K. Götz

Karin Götz überzeugte uns schon 2014 als sie ein Arbeits- und ein Gästezimmer komplett neu gestaltete. Uns gefiel damals besonders die Tapeten- und Farbauswahl sowie ihre Ideen zum Einbau individuell gefertigter Möbel in einem Dachgeschoss.

2015 erarbeitete sie für uns ein Konzept zur Umgestaltung des Wohnzimmers im Erdgeschoss. Unsere Vorgabe war Bücherregal, Esstisch mit Stühlen und Leuchten zu erhalten, alles andere neu zu machen. Ihr Vorschlag begeisterte uns wiederum. Ein fantastischer Vinyl-Fußboden, zwei tolle Tapeten und dazu angepasste Gardinen geben dem Raum jetzt ein völlig neues Aussehen und eine schöne Helligkeit. Vorhandene Phono- und TV-Technik wurde elegant in eine von ihr entworfene Schrankwand eingebaut.

Wir sind froh, Karin Götz auch mit dem Umbau des Wohnzimmers beauftragt zu haben und genießen es jeden Tag diesen Raum zu betreten.

Familie Sch. aus Grünheide