Karin Götz

Innenarchitektur

  • Startseite
  • Über mich
    • Karin Götz
    • Büro
    • Arbeitsweise
    • Kundenstimmen
  • Leistungen
  • Projekte
    • Private Räume
    • Büros
    • Öffentliche Räume
    • Bäder
    • Projektliste
  • Aktuelles
  • Kontakt
  • Startseite
  • Über mich
    • Karin Götz
    • Büro
    • Arbeitsweise
    • Kundenstimmen
  • Leistungen
  • Projekte
    • Private Räume
    • Büros
    • Öffentliche Räume
    • Bäder
    • Projektliste
  • Aktuelles
  • Kontakt

Schlagwort: Podiumsdiskussion

Frau Innenarchitekt-zwischen Werk und Wahrnehmung

11. Juni 2021
von Karin Götz

Kategorie In eigener Sache, Unterwegs
Schlagwörter BDIA, Innenarchitektin, Innenarchitektur, Podiumsdiskussion, WIA-Berlin-Festival

Neueste Beiträge

  • Mein schönstes Ferienerlebnis 2024!
  • „Heiße Teile“…ein Interview in der Süddeutschen Zeitung
  • Interview im Deutschen Architektenblatt
  • Tag der Architektur am 26.06.2022
  • Mailand- Fuori Salone Aprile 2022!

Arbeitsweise

Als Innenarchitektin plane ich den Neubau, den Aus- und Umbau und die Renovierung ihres privaten und öffentlichen Lebensraumes.

Ein ausgebildetes Stilempfinden, langjährige Planungserfahrung und ein feines Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kund*innen ermöglichen mir dabei die Realisierung vollkommen individueller Projekte.

Ich begleite Sie bei allen Schritten und Maßnahmen auf dem Weg zu Innenräumen die begeistern! Weiterlesen …

Kontakt

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin
Karin Götz
Stahnsdorfer Str. 100
14482 Potsdam

Telefon: +49 331 / 70 47 16 58
E-Mail: goetz@raumformlichtfarbe.de

Sie finden mich auch auf …

  • LinkedIn
    LinkedIn
  • Pinterest
    Pinterest
  • Instagram
    Instagram


Diese Woche war die Jurysitzung des Schulwettbewer
Diese Woche war die Jurysitzung des Schulwettbewerbs zum Thema ZWISCHEN(T)RÄUME der @architektenkammer_berlin und der @architektenkammer_brandenburg ! 
Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen aus Brandenburg&Berlin waren eingeladen, sich mit der Gestaltung öffentlicher Räume auseinanderzusetzen und innovative Ideen für Orte zu entwickeln, die zwischen Schulalltag und häuslicher Lebenswelt liegen. Die Preisträgerinnen und Preisträger stehen nach intensiven Stunden der Begutachtung und des lebhaften Austauschs der Jury nun fest und werden im Spetember bei einer feierlichen Preisverleihung in der Akademie der Künste geehrt!
Ich war von der Kreativitat und der Gemeinschaftsleistung bei den eingereichten Arbeiten schlichtweg begeistert 🤩
Mein herzlicher Dank für die nette und anregende Zusammenarbeit an die anderen Jurymitglieder: 
Julia Gill
Eike Richter
Marie Schwarz
Florentine Baumann
Saskia Hebert 
Uta Rinklebe
PS: Bis auf ein entzückendes Modell-Detail wird hier noch nichts verraten!
Personen-Fotos: @alexander_blumhoff
#karingoetzinnenarchitektur 
#ehrenamtverbindet



Mein Instagram-Profil


Nach Oben
  • Impressum   Datenschutz