Mailand- Fuori Salone Aprile 2022!

Was für ein Waschtisch!

Da die diesjährige Möbelmesse der „Salone del Mobile“ auf den Juni verschoben wurde (und es noch unklar ist, ob sie dann auch wirklich stattfinden wird…), bin ich kurzentschlossen im April trotzdem nach Mailand gefahren und habe einige der dortigen Showrooms und Flagship-Stores besucht, um einen Eindruck der neuesten Trends zu bekommen. Diese wichtige Inspirationsquellen habe ich in den letzten beiden Jahren wirklich sehr vermisst!

Bad- und Küchenanbieter wie Falper, Alape und Boffi sowie Bisazza als führender Glasmoasik-Hersteller gaben in ihren Räumen eine guten Einblick in Neuheiten und Klassiker!

Bisazza- immer wieder ein Fest für die Augen und Sinne

Showroom Bisazza- immer wieder ein Fest für die Augen und Sinne

Freistehende „Waschbrunnen“ sind ein aktueller Trend!

….und hier Küchenneuheiten bei Boffi!

Detailaufnahme

Falper zeigte ebenfalls schöne „Waschbrunnen“…

…und auch Alape darf hier nicht unerwähnt bleiben!